Einfache Sprache

Was ist ein Website-Preset?

Ein Website-Preset ist wie ein Grundgerüst für eine Internetseite. Es enthält schon die wichtigsten Funktionen und die Grundstruktur. 

Mit einem Preset kann man eine Webseite schneller aufbauen. Es spart viel Arbeit, weil man die Basis nicht erstellen muss. 

Das Beste ist: Man kann das Preset erweitern und anpassen. So wird aus der Basis ein individuelles Ergebnis. Die Webseite funktioniert dann genau so, wie man es braucht. 

Man muss also nicht alles neu erfinden, sondern kann auf dem Preset aufbauen.